Bleiben Sie immer aktuell

  2018.06.23  |  posted by Thorsten

Sommerfest

Unser diesjähriges Thema: Deutschland trifft Schweden. Ihr seid herzlich eingeladen.

  2018.04.10  |  posted by

Mitgliederversammlung , Dienstag, 10. April 2018, 20:00 Uhr Gaststätte "zum Burghof", Marienstraße 108

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,
wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung ein, folgende Tagesordnung steht an:

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Vortrag: Herr Günter Ciahotny präsentiert eine Fotostrecke über Fischeln
3. Verlesen der Niederschrift zur Mitgliederversammlung 2017
4. Geschäftsbericht
5. Kassenbericht und Entlastung der Kassiererinnen
6. Aussprache zu den Punkten 3 - 5
7. Entlastung des Vorstandes
8. Vorstandswahlen
9. Wahl einer/s Kassenprüfers/in
10. Präsentation "Aktivitäten im HÄÄS"
11. Jahresplanung
12. Verschiedenes


  2018.03.02  |  posted by Thorsten Boots

Die neues Seite unserer Straßengemeinschaft-Hees ist online.

Wir freuen uns die neue Seite der Straßengemeinschaft-Hees präsentieren zu dürfen. Wie zu erkennen ist haben wir ein deutlich moderneres Erscheinungsbild erhalten. Wir bedanken und bei Markus Rühl, der uns diese neue Seite zur Verfügung gestellt und gleichzeitig ein modernes und neues Logo für unsere Straßengemeinschaft entwickelt hat. Zusammen mit Ihm werden wir in Zukunft die Seite nach und nach mit neuen und aktuellen Inhalten erweitern. Grüße euer Thorsten.

www.ruehl-media.de

  2018.01.06  |  posted by Thorsten

Neujahrsemfang im HEES

Das neue Jahr wurde auf dem Hees direkt am 06.01.2018 von der Straßengemeinschaft begrüßt. Gegen 18:00 Uhr wurde das Wetter gut und man traf sich zu netten Gesprächen bei Glühwein und Laugen-Bretzeln. Die gemütlichen Runde der Gemeinschaft löste sich gegen 22:00 Uhr auf. Auf ein gutes Jahr 2018 im Hees.

  2017.11.  |  posted by Thorsten

St. Martinssingen mit anschließender Glühweinverkostung am Rondell

  2017.09  |  posted by Thorsten

Geführte Wanderung durch den Verein Fischelner Bruch

  2017.09  |  posted by

Teilnahme am Seifenkistenrennen am Hülser Berg

  2017.07.02  |  posted by Thorsten

Sommerfest mit Schützenzug am Rondell

  2017.01.14  |  posted by Thorsten

Neujahrsempfang

Am Vormittag des 14. Januars, beim Abschmücken der Weihnachtsdekoration, war das Wetter noch optimal. Es war kalt, sie Sonne schien und die Aussichten für unseren Glühweinabend waren bestens. Innerhalb einer Stunde waren die Dekostäbe abmontiert und eingelagert. Um 17:30 war der Treffpunkt für den Aufbau am Rondell vereinbart.
Und dann, gegen 15:00 Uhr, schlug das Wetter um. Es begann mit einem leichten Regenschauer, der bald zu Schnee wurde und kurz darauf hatten wir ein Schneegestöber 1. Qualität. Kurzerhand wurden zwischen den Vorstandsmitgliedern einige Nachrichten verschickt und es wurde beschlossen, zwei Pavillons aufzustellen.
Kurz nach 18:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein, der Glühwein war wohl temperiert und das Wetter hatte sich wieder beruhigt.
Es wurde ein kalter und geselliger Abend mit guten Gesprächen und einer hohen Teilnehmerzahl. Einige wenige Schneeflocken fielen, passend zum Termin, vom Himmel.
Trotz Feuerschale wurden langsam die Füße kalt und nach ca. 2½ Stunden löste sich die Gruppe wieder auf. Es war ein gelungener Abend.